It's like there has never been a problem
mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen.
Wieder Zuhause, 3 tolle Tage gehabt

Huhu, ich bin jetzt wieder Zuhause. Die 3 Tage campen mit meinen Cousins & Cousinen waren richtig toll. Wir haben ziemlich viel gelacht und der See war echt spitze. Schade, dass erst heute morgen richtig schönes Wetter war und der Himmel wahnsinnig blau gestrahlt hat. Aber man kann eben nicht alles haben und auch mit "durchwachsenem Wetter" waren es mit die Besten Tage meines Lebens! Ich hab euch alle so unbeschreiblich lieb, danke für die tollen Tage, eure Tamara

 

ImageBanana - DSC04685.JPG
10.8.10 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de